Mach mit!

Jetzt bewerben!

Der ASB Lübeck sucht neue Mitarbeiter.

logo_wirbrauchendich_klein.pngDer ASB Lübeck sucht zusätzliche Mitarbeiter in fast allen Bereichen. Daher lass uns einfach eine Bewerbung zukommen und wir schauen, ob wir dir was passendes bieten können. Gerade in den Bereichen ambulanter Pflegedienst, in unserem Rettungsdienst oder in der Kindertagesstätte können wir dir fast immer einen Platz anbieten. Sollte es vielleicht gerade mal nicht der Fall sein, dann kommen wir aber gern auf deine Bewerbung zurück und informieren dich.

Vielleicht möchtest du aber gern Menschen etwas beibringen und hast am Wochenende Zeit, hast Erfahrung in Erster Hilfe oder bist im besten Fall sogar schon Erste-Hilfe-Ausbilder, dann melde dich bei uns.

Hast du gerade deine Schule beendet und möchtest dich noch sozial engagieren? Eventuell hast du noch ein Jahr zu überbrücken, bis dein Studium beginnt? Dann leg bei uns ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) ein. Schick uns deine Unterlagen an die folgende Anschrift:

Regionalgeschäftsstelle
Hoeschstr. 1
23560 Lübeck

Natürlich kannst du dich bei uns auch ehrenamtlich engagieren. Wir suchen ständig motivierte Menschen für unseren Sanitätsdienst, bzw. den Katastrophenschutz. Oder macht dir Jugendarbeit großen Spaß und du bist vielleicht bereits Jugendleiter? Dann wäre unsere Arbeiter-Samariter-Jugend vielleicht das Richtige. Melde dich bei uns. Die jeweiligen Ansprechpartner und Mailadressen findest du hier direkt auf unserer Homepage.

15-OKT-2019